Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tüv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 27. April 2006 08:54:29:

Als Antwort auf: Re: Tüv geschrieben von jörg am 27. April 2006 05:56:28:


mein Nachbar hat es so. Leider spricht der nicht mit mir.smile

wieso denn das,ist er vielleicht stumm,dann versuch es doch mal schriftlich,

oder hat er eine Beziehung zu seinem TÜVler.smile


Bei unserem Tüvler komm ich immer wieder ins grübeln,was denn mit dem Kerlchen los ist,entweder will er mir nur ein Jahr für die Gasabnahme geben,oder er fängt an,die Seitenleuchten zu vermessen,und meint,es müßte wohl noch eine Leuchte zusätzlich eingebaut werden.HÄA,was ist los,mein ich,bis jetzt war es immer so ok,und das wurde von N+B so verbaut.
oder er bekommt die AU abnahme nicht in den Griff,und ich kann den Motor bestimmt über zehn mal Hochdrehen,bis zum abregeln. feuer.Da frag ich mich schon,was ist hier los,ist`s zu viel Fein-,oder Grobstaub ? hat seine Maschine,oder der Tüvler ne macke ? sauer-rot

und so etwas dann jedes Jahr auf`s neue grmpf-blau







Antworten:

CLOU-FREUNDE