Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 14. August 2006 19:05:36:

Als Antwort auf: Re: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 08. August 2006 21:53:04:

Hallo Hans-Holger,

wir haben den nächsten, also einen 8170 (das war die erste Maschine mit Turbolader, was 20 PS mehr gebracht hatte).

ich hoffe, der Kühler ist inzwischen gewechselt. Es ist wirklich eine Schweinearbeit, besonders, wenn man das ohne Kuhle machen muss. Ich hoffe, die waren so schlau und haben nur das Netz gewechselt. Der Kühler kann normalerweise nicht rosten, der ist aus Messing. Es gibt Spezialwerkstätten für Kühler, die können jedes Netz einlöten. Es gibt auch Netze, die kühlmäßig besonders leistungsfähig sind und in Fahrzeuge eingebaut werden, die in der Wüste oder in den Tropen laufen. Ich hoffe sehr, Du hattest eine WErkstatt, die sich da auskennt.

Gruss

Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE