Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 08. August 2006 21:53:04:

Als Antwort auf: Re: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Detlef am 08. August 2006 18:27:13:

Hallo Detlef,
danke für Deine Tips. Trotz Reinigung ist der Motor wieder wärmer als sonst geworden! Und wie gesagt beim Reinigen habe ich fesgestellt dass die Lamellen im unteren Bereich die die Wärme ableiten sollten weggerostet sind! Habe jetzt einer Werkstatt den Auftrag gegeben den Kühler zu wechseln da mir die Gefahr eines Motorschadens zu hoch ist. Allerdings Deinen Beitrag nach ist das ja eine Schweinearbeit und das noch zu den hohen Kosten des Kühlers?? Allerdings habe ich nach unten direkt unter dem Kühler alles frei und da ist von NB oder MAN nichts verbaut! Kühler müsste direkt nach unten rausgehen wenn Liner auf Grube steht(Hoffe ich). Was hast Du eigentlich für einen Liner?
Gruss
Hans-Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE