Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 08. August 2007 18:29:28:

Hi,
habe einen 4J. alten AEG Absorber im 570S. Ein unerträglicher Rußgestank bei Gasbetrieb letzte Woche auf Fehmarn bewog mich zum Campingservice zu fahren und das Problem untersuchen zu lassen weil ich selbst und alle meine Freunde nicht auf den Fehler kamen. Da der Brenner schön rechts unten um die Ecke superbescheuert verbaut ist wo die Türöffnung vorbei ist war es mega fummelig den Brenner auszubauen die Düse und Brenner zu wechseln was wir der Reihe nach gemacht haben. Nach zweifach erfolgloser Schrauberfummelei um die Ecke, haben wir dann festgestellt, die Flamme kockelte auch ohne Gas lange weiter und manchmal gab es eine Stichflamme nach hinten in Richtung Leitung, dass die Leitung an einer Stelle defekt war. Kann man die wechseln ohne den ganzen Kühlschrank auszubauen? Meine erste Frage. Wenn das nicht geht, meine Zweite, wie lange kann man auf 12V mit drei großen guten Gelbatterien im Stand kühlen kühlen ohne dass der Saft zu doll runtergeht? Weiß das jemand? Die Leitung haben die nämlich nicht und voraussichtlich bin ich schon weg wenn die geliefert wurde.
Gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE