Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klkogo am 08. August 2007 22:33:39:

Als Antwort auf: Kühlschrank geschrieben von Peter am 08. August 2007 18:29:28:

>Hi,Ho!
Bei Gas null Experimente!!!!
Lass das von einem Fachmann in Ordnung bringen, wenn Du nicht selbst einer bist.
Wenn Deine E-Kiste nicht verbastelt ist, bekommt Dein Kühlschrank im Stand bei ausgeschalteter Motorzündung gar keinen Saft über 12V.! Die 12V Versorgung soll nur bei laufendem Motor funzen. Sollte da doch jemand geschraubt oder gebastelt haben, kannst Du mit ca. 10A je Std locker rechnen. Das machen die Batterien nicht lange mit. Da es z. Zt ja nich allzu warm ist, solltest Du mit 12V bei laufendem Motor oder im Stand mit 230V aus der Steckdose deinen Joghurt unverdorben nach Hause bekommen. Die Isolierung hält einige Stunden.
Es gab neulich übrigens einen Clou mit Brandschaden (Ursache Kühlschrank) in der Wolfsburger Gegend zu kaufen. Der sah innen nicht mehr sehr schön aus. Und erst der nicht mehr zu entfernende Gestank!
Gruss aus Gö
Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE