Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 21. August 2010 23:07:21:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 geschrieben von Christian Schölich am 17. August 2010 11:32:26:

Hallo!
finde ich ja toll das auch mein Problem hier so ausfühlich besprochen wird.
Komme gerade aus dem Süden (Kroatien) da will man einfach nicht das Führerhausfenster schließen!
Ich meine sogar das aus den seitlichen Entlüftungslöcher bei den beiden Tanks richtig Sauce herausläuft. Ich sehe es an den Spritz-Spuren am Rahmen!
Beim Fahren zieht dann trotz Fahrtwind die Luft durch die Öffnung der Alde Heizung nach oben.
Der Hammer!! Wenn man die Lüftungslöcher zuklebt... pressts den Dampf durch die Toilette.
Ist das original, das Fäkal und Abwasser mit einem Verbindungsschlauch verbunden sind oder hat das mein Vorgänger so gebaut?


Übrigens wo wart Ihr alle?? wir haben nur einmal ein Clou auf der ganzen Reise gesehen?


viele Grüße

Matthiaszwinker



Antworten:

CLOU-FREUNDE