Re: Kleber, aber.....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 18. August 2011 20:09:11:

Als Antwort auf: Re: Kleber, aber..... geschrieben von Olli am 18. August 2011 19:36:07:

Hallo Olli

wem soll ich glauben, deinen Theorien oder meinem Schaum und mir, zwar blauäugig aber nur biologisch. Mein Schaum ist trocken leicht von Gewicht, ich kann wenn ich 3 Schritte gehe, es riechen, es fühlen, ganz simpel sehen oder jemanden fragen, der sich mit Feuchtikeit auskennt. Sicher kann man es messen, ich kann mir, bitte vergib mir meine Ausdrucksweise, ich bin seit 20 Jahren auf dem Bau tätig, also ich kann mir auch ins akademische Theorieknie bohren und schauen, ob da wenigsten Wasser kommt.

Ich hab ihn ja gewaschen, abgespritzt, mit der LKW Waschbürste bearbeitet und mit den Fingernägeln ein bischen Probe gekratzt. Ich fühlte ihn naß. Jetzt ist er so trocken, dass er beim Kratzen staubt.
Wirklich - und nicht nur weil ich sicher ein sturer Hund bin, wenn ich meiner eigenen Wahrnehmung mit mehreren Sinnen nicht trauen soll.
Pupstrocken.

Hast du dir die Bilder angeschaut und die meine Infos und Fragen dazu gelesen? Gib mir lieber
einen Tipp wie ich die weißen Rückstände (stauben jetzt, gingen im nassen Zustand kein bisschen ab) weg bekomme, krame mal mit Wohlwollen im Fundus deiner Erfahrung.

Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE