Suche gutes Navi

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 09. April 2012 18:43:16:

Hallo Cloufreunde,
nchdem ich letztens an der schönen Donau immer weiter Richtung Osten, also bis Wien gefahren bin,
(Mühlvirtel steil kurvig, Wienerwald total schön aber kaum Straßen,... und vor allem endet jede Straße gerne wieder auf der teuren Autobahn)
wurde mir klar, ich brauche dringend ein Navi. Eins, das gut für lahme und schwere Dinger wie mein Clou 670 auf LT45 ist. Das trotz großem Alkoven alle Sateliten immer und überall empfängt.
Ich hab da mal rescherschiert und bin auf "Becker Active 43 Transit" oder "SOL4TEL MEC DRVE Truck Edition" gestoßen. Die Dinger kosten ca 250,00 EUR.
Kennt jemand bessere oder günstigere, oder sind das die Besten?
Ich freu mich auf Eure Antworten

Matthias



Antworten:

CLOU-FREUNDE