Re: Suche gutes Navi

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 09. April 2012 20:13:17:

Als Antwort auf: Suche gutes Navi geschrieben von Matthias am 09. April 2012 18:43:16:

Moin, ich kann dir nix zu den von dir gennanten navis sagen, ich möchte aber dennoch eine anregung geben:
wie wäre es mit einem android-tablet?
ich war auch auf der suche nach einem neuen navi und habe mich dann für ein 7" tablet mit navisoftware entschieden. Ich habe damit dann nicht nur einen navi sondern kann auch schnell mal etwas googeln, im forum nachfragen oder meine mails abrufen.

Konkret ist es bei mir folgendes geworden: ein 'Odys Space' für 125€ und die navisoftware 'Sygic' für 39€.
Der gps empfang ist besser als bei allen navis die ich bisher hatte und die navisoftware hat sich bisher als zuverlässig erwiesen. Einziger nachteil: kein tmc und noch keine berücksichtigung unserer fahrzeugdimensionen.

Allerdings sollte man bei einer solchen lösung nicht grundsätzlich mit computern auf kriegsfuss stehen...

Geschrieben mit meinem navi, der gerade kein sz kann.

Grüsse oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE