Re: REWITEC Beschichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut aus Bayern am 09. Juli 2015 10:29:31:

Als Antwort auf: Re: REWITEC Beschichtung geschrieben von Detlef Ress am 08. Juli 2015 11:40:55:

Hallo miteinander,

den positiven Erfahrungen mit dem Zwei Takt Öl im Diesel möchte ich mich anschließen. Bei mir sind es ca. 200 ml auf 70 Litern jedes 2-3 mal.
Auf Zusatzmittel im Motoröl würde ich verzichten. Die modernen Öle enthalten ja eh schon diverse Mittelchen und bei rund 10tkm im Jahr und Ölwechsel einmal jährlich sollte da nichts passieren.
Es wird zwar Leute geben die Ihre Womos deutlich öfter fahren aber die meisten werden die normalen Wechselintervalle wohl nie erreichen.
Die Hightech Mittel sind ja auch eher dazu gedacht in Anlagen die Standzeiten der Öle weiter zu erhöhen um an den Wartungskosten zu sparen.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung zwinker

grüße



Antworten:

CLOU-FREUNDE