Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 08. August 2006 18:27:13:

Als Antwort auf: Re: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 06. August 2006 21:03:48:

Hallo Hans-Holger,

ich hoffe, Du bist jetzt schon ein Stück weiter. Das mit der Reinigung geht so nicht. Das ist definitiv nur mit einem Hochdruckreiniger von vorn möglich. Von hinten kommst Du ja an nix ran, weil noch ein Ring und ein Kunststoffteil, das die Luft des Ventilators besser verteilt, im Wege ist und eigentlich ausgebaut werden sollte, wenn man von hinten reinigt.

Gruss aus der Lüneburger Heide

Detlef

Ausbauen würde ich nur im allergrößten Notfall. N&B hat soviel im Rahmen verbaut, dass man den Kühler nur mit allergrößter Mühe rauskriegt. (eigentlich geht er nach oben raus, das geht aber nicht, weil N&B eine Haube drüber geschweißt hat, die nicht demontiert werden kann, also muss er nach unten raus und das ist eine Schweinearbeit.)





Antworten:

CLOU-FREUNDE