Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!! Danke für die Tipps!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von carsten am 10. März 2004 09:01:57:

Als Antwort auf: Saftige Stromrechnung in Sölden!! geschrieben von carsten am 09. März 2004 09:16:29:

Hallo Gun, RainerB, Udo und Bernd,

danke Euch für Eure Tipps. Werde das mal alles genau überprüfen lassen bzw. auch mal einen Strommesser einbauen. Tippe fast auf einen Defekt des Ladegerätes. Die Heizpatrone müsste ok sein. Ich heize ja zu Hause im Winterhalbjahr dauerhaft über Strom, aber wenn ich die Patrone abschalte, wird es auch sofort kalt im Womo. Werde ich aber sicherheitshalber auch noch mal überprüfen.
An abzocken glaube ich eigentlich nicht. Ist ein kleiner Familiencampingplatz. Teuer aber auch korrekt im Umgang mit Stammkunden. Den Eindruck hatte ich jedenfalls bis jetzt.
Ich werde Euch dann berichten, wie die Sache ausgeht.
Gruß Carsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE