Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 06. August 2006 21:03:48:

Als Antwort auf: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 30. Juli 2006 23:16:23:

So nachdem mich das Alsterwasser abkühle hatte ich heute doch keine Ruhe. Also erstmal nachgesehen ob wie Detlef schreibt Ausgleichsbehälter zutief sitzt. Nachdem keine Schlauchwaage vorhanden mal genauer hingeguckt und siehe da ich glaube das gleiche Problem sitzt zu tief. Also Rücklauf abgeschraubt und 2ltr. Wasser reingekippt bis es zum besagten Rücklauf im Ausgleichsbehälter rauskam. Sodann unter Liner gekrochen und Kühler versucht zu reinigen mit Handwaschbürste mit weichen Borsten. Sch......Arbeit. Kühler schon ein bisschen sauberer aber festegestellt dass die Lamellen zwischen den horizontal Streben im unteren Bereich verrostet sind bzw. mit Bürsten der Rost abfiel. Hhmmm morgen mal zur Arbeit fahren und sehen was Temperatur macht.
Gruss
Hans-Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE