Ich glaube, ich abe ´Ihn´ endlich gefunden .....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Colquhoun am 26. November 2008 12:59:08:

Liebe Clou Freunde,

seit nun fast 2 Jahren suche ich einen passenden "Trend" für mich und meine Familie - im letzten Jahr, bekam ich viele hilfreiche Tipps aus diesem Forum, wurde aber trotzdem nicht fündig.

Entweder total verwohnt, defekte Technik usw. - vor allem aber alles völlig überteuert.

Nun habe ich was gefunden, wo meiner Meinung nach alles Stimmt: Preis, Zustand und vor allem die Möglichkeit, einen Grundriss zu verbauen, wie wir Ihn aus unserem EURA kennen - Große Heckgarage mit darüberliegendem Bett ! Bei diesem Fahrzeug kann ich dann auch gleich die Vorrichtung für die Gurte mit verbauen um dann ein Fahrzeug genau nach unseren Wünschen und Sicherheitsdenken zu bekommen.

Was meint Ihr ???

Hmmm, kann irgenwie den Link zu mobile.de nicht einfügen - Ihr findet das Fahrzeug unter. Wohnmobile, Alkoven, Iveco die "Leerkabine" für 6888,- (zweite Fahrzeug)

P.S. Haben einen sehr guten Möbelschreiner in der Familie (Renter) sonst würde ich es auch nicht angehen :-)

Lieben Gruß

Klaus Colquihoun



Antworten:

CLOU-FREUNDE