Re: Ich glaube, ich abe ´Ihn´ endlich gefunden .....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 26. November 2008 20:27:43:

Als Antwort auf: Ich glaube, ich abe ´Ihn´ endlich gefunden ..... geschrieben von Klaus Colquhoun am 26. November 2008 12:59:08:

...hm, die Anzeige habe ich auch schon gesehen. Aber um den auf Clou-Nivesu zu bringen würde ich 10-15.000€ extra ansetzen. So weit ich mich erinnern kann hatte der ja nix drin. Keine Fenster, Heine Aldeheizung,... allein für die Wohnmobiltechnik würde ich min. 8000. ansetzen. Um ehrlich zu sein, ich hatte lange nach etwas vergleichbarem gesucht, zumal die Basis wirklich noch gut aussieht - wenn ich es aber im Kopf mal durchgehe freue ich mich jeden Tag mehr über meinen 670er von 86 für 8000. Damit hätte ich in den meisten Fällen noch nicht mal einen Vernünftigen Postkoffer als Basis bekommen.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE