Re: Wechselrichter Einbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan ausGießen am 03. August 2004 11:45:05:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter Einbau geschrieben von Klaus Lockermann am 02. August 2004 23:48:19:

Hallo Klaus,
scheint ja doch ein komplexeres thema zu sein. Nun gut, dann werde ich mal beschreiben wie es um die Bordelektrik meines Clous bestellt ist. Ich habe mir einen Wechselrichter mit ebenfalls 1500 Watt Dauerleistung und 3000 Watt Spitzenleistung zugelegt. Das Gerät hat eine 6m Fernebdienung und ca 100 cm Anschlußleitung mit 25er Kabelquerschnitt. Meine Batterien verfügen über gesamt 450 Ah, das dürfte doch reichen um sich mal die Haare zu föhnen und einen Pürierstab in der Küche zu verwenden. Ausserdem möchte ich mir dann in der Zukunft nur noch Haushaltsübliche Geräte kaufen. In meinem Spiehgelschrank im Bad hängt übrigens noche ein kleiner Wechselrichter, welcher für den Rasierapparat gedacht war, den möchte ich dann herausnehmen.
Ich denke das war es an infos die ich geben kann.
Gruß Stefan I. aus Gießen




Antworten:

CLOU-FREUNDE